Vila Hana

Pension Vila Hana, mehr informationen hier.


index index index

Vila Hana bietet Ihnen, unseren lieben Gästen, die Vermietung der Doppel- und Vierbettzimmer im Privat mit eigener Sozialeinrichtung, TV und WI-FI und der einzigartigen Aussicht auf die königliche Burg Loket/Elbogen in der malerischen historischen Stadt Loket/Elbogen an, die im Dreieck von weltbekannten Kurstädten im Westböhmen, liegt - Karlovy Vary/Karlsbad, Františkovy Lázně/Franzensbad und Mariánské Lázně/Marienbad. Das ganze Objekt ist für Nichtraucher, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

indexSmall Die Villa wurde im Jahre 1893 auf einer ruhigen Stelle am südlichen Sonnenabhang über Ohře/Eger-Flusstal direkt gegenüber der Burg Loket/Elbogen erbaut. Diese herrliche Lage ermöglicht uns wunderschöne Aussicht auf die im 13. Jahrhundert erbaute Burg. Deshalb ermuntert diese Stelle ganzes Jahr zur Erholung, Entspannung und ermöglicht es, neue Kräfte zu sammeln.

Das Villaobjekt wurde einer sämtlichen aufwendigen Renovierung unterzogen, um heute bequem seinen Besitzern, aber auch Gästen dienen zu können, die seit mehr als 18 Jahren sehr gern hierherkommen. Vom ursprünglichen Haus ist der alte Holzdachstuhl erhalten geblieben, der dem Denkmalschutz unterliegt, und man kann ihn in Zimmern "Aussicht" und "Gemütlichkeit" sehen.